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N° 1356
04. - 10.05.2024

nächste Aktualisierung
am 11.05.2024



Katherine Watson

Artikel · Rezensionen


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Rezensionen

Jean-Baptiste Lully

Armide (Version 1778)

Véronique Gens, Reinoud Van Mechelen, Tassis Christoyannis, Katherine Watson, Le Concert Spirituel, Hervé Niquet u. a.

Alpha/Note 1 ALP973
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Joseph Bodin de Boismortier

Les Voyages de l’Amour

Chantal Santon Jerffery, Katherine Watson, Judith van Wanroij u. a. Purcell Choir, Orfeo Orchestra, György Vashegyi

Glossa/Note 1 GCD924009
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Jean-Philippe Rameau, Jean-Baptiste Lully, Marc-Antoine Charpentier, Michel Pignolet de Montéclair u.a.

L´Opéra des opéras

Katherine Watson, Karine Deshayes, Reinoud van Mechelen, Le Concert Spirituel, Hervé Niquet


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Georg Friedrich Händel

Messiah (1754)

Sandrine Piau, Katherine Watson, Anthea Pichanick, Rupert Charlesworth, Andreas Wolf, Le Concert Spirituel, Hervé Niquet

Alpha/Note 1 ALP362
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Jean-Baptiste Lully

Persée

Hervé Niquet, Le Concert Spirituel, Mathias Vidal, Hélène Guilmette, Katherine Watson u.a.

Alpha/Note 1 ALP967
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Henry Purcell, Jeremiah Clarke

Son Of England (Welcome To All Pleasures, Ode On The Death Of Henry Purcell u.a.)

Vincent Dumestre, Le Poème Harmonique, Les Cris de Paris, Katherine Watson, Nicholas Tamagna, Jeffrey Thompson, Geoffroy Buffière

Alpha/Note 1 ALP285
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Die „Études-Tableaux“ op. 39 von Rachmaninow sind bekannt für ihre düstere Atmosphäre und gelten als eine der modernsten Kompositionen des Komponisten. Entstanden sind sie im Jahr 1917 kurz vor seiner Flucht in die USA, aufgrund ihrer virtuosen Schwierigkeiten stellen sie eine Herausforderung für jeden Pianisten dar. Nikolai Obuchows „Six Tableaux psychologiques“ von 1915 wiederum zeigen Einflüsse von Alexander Skrjabin und präsentieren sich als komplexe und vielschichtige […] mehr


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